nächste Wanderungen – 3. und 7. Dezember 2017

Wanderungen im Advent.

Der Odenwaldklub Beerfelden lädt zu einer Wanderung am Sonntag, dem 3.12. (1. Advent) im Sensbachtal ein. Treffpunkt zur Busabfahrt ist um 13.00 Uhr an der Grundschule in Beerfelden. Der Bus bringt die Wandersleute zum Startpunkt der Wanderung. Von dort aus haben die beiden Wanderführerinnen Luise Braner und Margot Johe zwei unterschiedlich lange Wanderungen von 1,5 Stunden bzw. 2,5 Stunden Dauer auf schönen aussichtsreichen Wegen im Tal der Liebe vorbereitet. Schlusseinkehr ist im Gasthaus „Holzerstube“ in Ober-Sensbach. Die Busrückfahrt nach Beerfelden ist für ca. 17.45 Uhr geplant. Ob der Nikolaus Zeit hat, die Wandersleute zu besuchen, ist noch ungewiss, er hat allerdings versprochen, für jeden Wanderer ein kleines Geschenk abzugeben.

Vielleicht kommt er aber auch erst am Donnerstag, dem 7. Dezember. Dann wandert der Odenwaldklub ab 13.30 Uhr (Grundschule) bei Beerfelden in den Advent mit Einkehr in der Gaststätte „Gaucho Grill“. Zu allen Wanderungen sind Gäste und Interessierte willkommen. Auskünfte unter Tel. 06068/1003.

PW/GH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.