Donnerstags-Wanderung 6.2.2020

Winterwanderung bei Rothenberg.

Der Odenwaldklub Beerfelden lädt am Donnerstag, dem 6. Februar zu einer Nachmittagswanderung bei Rothenberg ein. Treffpunkt (mit PKW) ist um 13.30 Uhr an der Grundschule in Beerfelden. In Fahrgemeinschaften wird dann nach Rothenberg zum Parkplatz „Steinernes Kreuz“ gefahren. Von dort aus hat Wanderfreundin Heidemarie Wüstenhagen eine ca. 1,5 – 2stündige Wanderung auf schönen Wegen mit tollen Aussichten vorbereitet. Schlusseinkehr ist im Gasthaus-Hotel „Hirsch“ in Rothenberg. Nach einer Studie des Bundesministeriums für Wirtschaft soll es erwiesen sein, dass Menschen, die im Winter wandern, glückliche Menschen sind. Deshalb sind alle, die gern in der Gesellschaft netter Menschen wandern und das Glück suchen, zu dieser Winterwanderung eingeladen. Sollte sich der Winter immer noch nicht eingestellt haben, ist diese Wanderung mit dem OWK trotzdem ein Erlebnis.

Auskünfte erteilt H. Wüstenhagen (Tel. 06275/566) oder Günter Hufer (Tel. 06068/1003).