Vereinsausflug

ODENWALDKLUB BEERFELDEN

Liebe Wanderfreundinnen,liebe Wanderfreunde.

Wir alle sehnen uns danach, endlich unsere beliebten Wanderungen wieder durchführen zu können. Aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen ist dies jedoch leider immer noch nicht möglich. Wann und wie es mit unseren Wanderungen weitergeht, werden wir Euch rechtzeitig mitteilen.

Unseren dreitägigen Vereinsausflug nach Schwäbisch Hall und ins Hohenloher Land wollen wir aber dennoch durchführen. Da der ursprünglich vorgesehene Termin vom 27. Mai bis 29. Mai 2021 immer noch zu früh und zu riskant ist, haben wir den Reisetermin erneut verschoben:

Neuer Termin: Freitag 17.9. – Sonntag 19.9.2021

Das Hotel (Hotel-Restaurant Sonneck, Schwäb. Hall), der Busunternehmer (Fa. Sauter) und der Reisepreis (280 € p.P.) bleiben unverändert, das Programm kann sich etwas verändern und wird den Reiseteilnehmern rechtzeitig mitgeteilt. Wer bereits angemeldet ist und bezahlt hat und

1. …weiterhin am Ausflug teilnehmen möchte, braucht nichts zu unternehmen.

2. …nicht mehr teilnehmen möchte, meldet sich bei Renate Löw (06068/2968)

oder Günter Hufer (06068/1003) und erhält sein Geld zurück.

3. Wer sich noch nicht angemeldet hat, jetzt aber gerne mitfahren möchte,

kann sich bei Reiseleiter Thomas Kahl (06061/9798705) oder Günter Hufer (06068/1003) anmelden.

Es sind noch Plätze frei.

Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir Euch informieren. Bis dahin habt bitte Geduld, haltet uns die Treue und bleibt gesund!!

Es grüßt Euch mit einem herzlichen „Frisch Auf“

Euer Vorstand

Beerfelden, im April 2021