Frisch auf, es geht wieder los – 15.07.2021

Frisch auf, es geht wieder los!

Nach der langen Corona-Pause haben sich die Infektionszahlen soweit verringert, dass der Odenwaldklub Beerfelden seine Wanderaktivitäten wieder aufnimmt. Der Vorstand hat einen vorläufigen Wanderplan für den Rest des Jahres 2021 erstellt, der demnächst veröffentlicht wird. Die erste Donnerstags-Wanderung startet am 15. Juli bereits um 13.30 Uhr. Treffpunkt ist wie üblich an der Grundschule Beerfelden in der Stried. Die Wanderung bei Beerfelden dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden, eine anschließende Einkehr ist geplant. Es wird darauf hingewiesen, dass die geltenden Corona-Regeln einzuhalten sind. Alle, die gerne wieder einmal in der Gemeinschaft wandern möchten, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen, dies gilt selbstverständlich auch für Nichtmitglieder des Odenwaldklubs. Evtl. erforderliche Auskünfte erteilt Günter Hufer (Tel. 06068/1003).

Auch der schon lange geplante dreitägige Vereinsausflug des OWK Beerfelden nach Schwäbisch Hall und ins Hohenloher Land wird nun endgültig von Freitag, 17.9. bis Sonntag 19.9.2021 durchgeführt. Reiseleiter Thomas Kahl (Tel. 06061/9798705) hat ein attraktives Reiseprogramm erstellt, das jeden begeistern wird. Es sind noch Plätze frei, Interessenten können sich gerne noch anmelden.

PW/GH