Aktion Liegesofa

Engagierter Frühjahrsstart beim Odenwaldklub.

Am Samstag, dem 14. Mai und am 21 Mai trafen sich im Rahmen des Projektes „Engagierter Frühjahrsstart“ des Odenwaldkreises insgesamt 10 Helferinnen und Helfer zur Teilnahme an der Aktion „Liegesofa“ des Odenwaldklubs Beerfelden. Ziel der Aktion war es, die 5 Liegebänke, die der Odenwaldklub 2020 angeschafft hatte, neu zu streichen. Dies war auch dringend erforderlich, denn diese Liegebänke, die an schönen aussichtsreichen Stellen im Stadtgebiet installiert wurden, werden – wie beabsichtigt – gerne genutzt und waren daher etwas abgenutzt. Die Liegebänke sind nun wieder in einwandfreiem Zustand und sollen gerne genutzt werden, um ganz bequem und gemütlich unsere schöne Landschaft und Natur genießen zu können. Danke an die fleißigen Helferinnen und Helfer und an die Ehrenamtsagentur des Odenwaldkreises.