Wandern im Juni 2022

OWK Wanderungen im Juni.

Der Odenwaldklub Beerfelden lädt zu zwei neuen Wanderungen im Juni ein: Am Donnerstag, dem 2. Juni wird im Gammelsbachtal gewandert. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr an der Grundschule in Beerfelden. Mit Privat-PKW wird nach Gammelsbach zum Parkplatz am Landgasthof „Grüner Baum“ gefahren. Von dort aus haben Siglinde und Günter Heckmann (Tel. 06068/897) eine etwa 1,5 – 2stündige Wanderung im schönen Gammelsbachtal vorbereitet. Schlusseinkehr ist im Gasthof „Zum Grünen Baum“.

Am Montag, dem 6. Juni (Pfingstmontag) beteiligt sich der Odenwaldklub Beerfelden an der Jahreswanderung des Gesamt-OWK, allerdings mit einer eigenständigen Wanderung. Treffpunkt zur Busabfahrt ist um 13.00 Uhr an der Grundschule in Beerfelden. Der Bus bringt die Wandersleute zum Parkplatz „Dehnbuche“ zwischen Ober-Mossau und Rohrbach. Von dort aus hat Wanderführer Thomas Kahl (Tel. 06061/9798705) eine ca. zweistündige Wanderung auf schönen ebenen Wegen nach Ober-Mossau vorbereitet. Schlusseinkehr bei Kaffee und Kuchen ist im Vereinsheim des Odenwaldklubs Mossautal. Dort finden sich auch andere OWK-Ortsgruppen zum Freundschaftstreffen ein. Die Rückfahrt nach Beerfelden erfolgt etwa um 17.30 Uhr, die Buskosten betragen 6,- € pro Person. Zu beiden Wanderungen sind Gäste willkommen, denn mit dem Odenwaldklub wandern ist immer ein Erlebnis.