Mitglied werden

Vorerst erhalten Sie hier eine Vorlage für eine Beitrittserklärung.
Diese können Sie ausgefüllt per Post senden an:

Günter Hufer
Eberbacher Weg 94
Beerfelden
64760 Oberzent

BEITRITTSERKLÄRUNG zum ODENWALDKLUB

Ortsgruppe Beerfelden (64760 Oberzent)

Name: _________________________________________

Vorname: _________________________________________

Geb.datum: _________________________________________

Straße/Nr. _________________________________________

PLZ ; Ort: _________________________________________

Tel.; E-Mail: _________________________________________

Ich bin damit einverstanden, dass der Mitgliedsbeitrag (von z.Zt. 15,00 Euro p.a.)

von meinem Konto abgebucht wird.

IBAN: _________________________________________

BIC: _________________________________________

Konto-Inhaber:__________________________________________

Wir weisen gem. § 33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und –betreuung folgende Daten gespeichert, verarbeitet und genutzt werden: Name, Adresse, Geb.datum, Tel.Nr., E-Mail-Adresse. Unser Verein ist verpflichtet, folgende mitgliedsbezogene Daten an den Dachverband „Deutscher Wanderverband“ zur Ausstellung des Mitgliedsausweises zu übermitteln: Vor- und Nachname sowie Ortsgruppe. Mit der Übermittlung im Rahmen des Vereinszwecks bin ich einverstanden

Datum und

Unterschrift: _______________________________________