Donnerstags – Wanderung 02.08.2018 – Erbach-

Im Western-Saloon.

Der Odenwaldklub Beerfelden war bei seiner jüngsten Donnerstagswanderung im Raum Erbach/Lauerbach unterwegs. Die tropischen Temperaturen schreckten über 30 Wanderlustige nicht davon ab, an einer Rundwanderung teilzunehmen, denn Wanderer sind bekanntlich hart im Nehmen. In dem Bereich oberhalb von Lauerbach, zwischen Erlenbach und dem Krebsbach, waren viele zum ersten Mal. Man hat von dort aus eine tolle Aussicht auf die Kreisstadt Erbach bis hinüber zur Mossauer Höhe. Abschluss und Ziel der Wanderung war dann schließlich der mit Spannung erwartete Western Saloon an der B 45 bei Erbach. Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die typischen Western Gerichte, wie z.B. Steak, Burger usw., von freundlichen und flotten Bedienungen im Original-Western-Look serviert, mundeten ausgezeichnet. Der Dank der Wanderer galt dem Wanderführer Thomas Kahl, der die Idee und die Organisation für diese Wanderung hatte.

Die nächste Wanderung des OWK Beerfelden startet am Sonntag, dem 26. August bereits um 9.30 Uhr. Angelika und Willi Flick werden dann eine schöne und aussichtsreiche Wanderung an der Bergstraße bei Bensheim führen. Dazu sind – wie immer beim OWK – alle Interessierten eingeladen, denn mit dem OWK wandern ist jedes Mal ein neues Erlebnis.

PW/GH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.