Do.-Wanderung 01.12.2022

OWK-Wanderungen im Advent.

Der Odenwaldklub Beerfelden lädt zu zwei neuen Wanderungen im Dezember ein. Am Donnerstag, dem 1. Dezember ist eine Rundwanderung bei unseren Nachbarn in Unter-Sensbach vorbereitet. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr an der Grundschule in der Stried in Beerfelden. Mit Privat-PKW wird dann in Fahrgemeinschaften nach Unter-Sensbach zum Parkplatz am Gasthaus „Zur Krone“ (ehemals „Ulla“) gefahren. Dort beginnt und endet die etwa zweistündige Rundwanderung. Schlusseinkehr ist im Gasthaus „Zur Krone“.

Am Sonntag, dem 4. Dezember (2. Advent) lädt der OWK zu einer vorweihnachtlichen Wanderung ein. Treffpunkt zu dieser ca. zweistündigen Abschlusswanderung 2022 ist um 13.00 Uhr ebenfalls an der Grundschule Beerfelden. Von dort aus wird auf altbekannten Wegen nach Falken-Gesäß gewandert. Dort wird dem traditionellen „Weihnachtsmarkt mit Herz“ ein Besuch abgestattet. Ein Bus bringt die Wanderschar gegen Abend wieder zurück nach Beerfelden. Zu allen Wanderungen des OWK sind Gäste stets willkommen. Auskünfte und Infos gibt es unter Tel. 06068/1003.

Der neue Wanderplan des OWK Beerfelden für das Wanderjahr 2023 ist z.Zt. in Arbeit. Er enthält viele schöne und attraktive Wanderungen und Fahrradtouren, auf die sich alle Interessierten jetzt schon freuen dürfen